Musikunterricht einmal anders - Viertklässler laden zum Krippenspiel ein

 

Kurz vor den Weihnachtsferien führten zwei vierte Klassen mit ihrer Musiklehrerin Frau König ein traditionelles Weihnachtskrippenspiel auf.

 

Die Lieder und Texte dazu wurden mit viel Spaß und guter Laune im Musikunterricht erarbeitet. Die Kulissen wurden von den beiden FSJ-lern der TBS, Anna und Christian, gemeinsam erstellt - vielen Dank!

 

Zu den beiden Aufführungen wurden dann Familienangehörige eingeladen, so dass die Aula der Turmbergschule gut besucht war. Auch die ersten Klassen waren unter den Zuschauern dabei.

 

Alle Beteiligten hatten viel Spaß an den Aufführungen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

STARTSEITE  AKTUELLES  TERMINE  SPEISEPLAN MENSA   KONTAKT

Tel.: 07244/706386
Mail: poststelle@turmbergschule-weingarten.schule.bwl.de