Halloweenparty

 

Am 25.10.2019 hat die Turmbergschule eine Halloweenparty gefeiert.Um 19:00 Uhr haben sich verkleidete Schüler ab der 7. Klasse getroffen. Die Party fand im Jugendzentrum Weingarten statt und war drinnen und draußen schaurig gestaltet. Über einen Friedhof mit Lagerfeuer bis hin zu Augen in der Bowle war alles geboten. Als Snacks wurden Hot Dogs, Chips, Popcorn und verschiedene Getränke verkauft. Das Highlight des Abends war ein Kostümwettbewerb, bei dem das gruseligste Kostüm gekürt wurde. Um 22:00 Uhr war der Spuk leider zu Ende.

 

Ein großes Dankeschön geht an Markus und Kathrin vom Jugendzentrum, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Druckversion Druckversion | Sitemap

STARTSEITE  AKTUELLES  TERMINE  SPEISEPLAN MENSA   KONTAKT

Tel.: 07244/706386
Mail: poststelle@turmbergschule-weingarten.schule.bwl.de