Weiß gelbe Gürtel als Abschluss der Judo AG 2016/2017

Zum Ende des Schuljahres hatten alle Kinder der Judo AG der Turmbergschule die Möglichkeit ihre gelernten Judo Fertigkeiten mit der Prüfung zum weiß gelben Gürtel zu bestätigen. Alle Prüflinge zeigten was sie in diesem Jahr gelernt hatten.

 

Körperliche Fähigkeiten wie Koordination und Gleichgewicht waren bei allen Kindern deutlich besser geworden. Aus ungeübten Purzelbäumen waren Judorollen geworden, seitliches Fallen und rückwärts Rollen wurde gekonnt gezeigt. Auch die gelernten Würfe klappten gut, der Partner konnte im Boden festgehalten werden und auch Befreiungstechniken wurden vorgeführt. Da alles gut klappte konnten sich die fleißigen Kinder am Ende alle über ihre bestandene Prüfung freuen.

 

Sie sind somit berechtigt und verpflichtet im Training den weiß gelben Gürtel zu tragen.

 

Herzlichen Glückwunsch hierzu.

 

Eure Trainerin Antje Ziegelmeyer

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule