"Freude schenken"

 

Weihnachten steht vor der Tür. Jeder soll das Weihnachtsfest genießen können. Die Turmbergschule unterstützt daher in diesem Jahr die Aktion „Weihnachtstüte“ vom diakonischen Werk Karlsruhe. Zunächst wurden fleißig Spenden (Kaffee, Zahnbürsten, Nudeln, Kerzen usw.) gesammelt. Schon nach kurzer Zeit kamen zahlreiche Geschenke zusammen. Diese wurden in viele bunte Papiertüten gefüllt und mit einem kleinen Weihnachtsgruß versehen.

 

Alle beteiligten Schülerinnen und Schüler waren begeistert bei der Sache. Die Tüten wurden dann bei den teilnehmenden Partnern im Stadtgebiet Karlsruhe abgegeben und anschließend an Bedürftige verteilt.

 

Danke an alle Spender und Helfer!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

STARTSEITE  AKTUELLES  TERMINE  SPEISEPLAN MENSA   KONTAKT

Tel.: 07244/706386
Mail: poststelle@turmbergschule-weingarten.schule.bwl.de