Einmal im Fernsehen aufzutreten...

...dieser Traum wurde wahr für die Klasse 4b von Frau Haiber und Frau Nagel von der Schreibwerkstatt „Kritzelliebe“. Nach unserem Workshop im Herbst, erkundigte sich der SWR3 bei Frau Nagel, ob sie nicht im Rahmen einer Sendung über Handschrift noch einmal so etwas Ähnliches mit unserer Klasse machen könnte.

 

Und so kam es, dass am 19. Januar ein Fernsehteam in die Turmbergschule kam und uns filmte. Der Beitrag wurde dann in der Landesschau, unter der Rubrik „Gut zu wissen“ , gesendet.

Landesschau Baden-Württemberg

Warum das Handschreiben so wichtig ist

30.1.2018 | 18.45 Uhr | 3:38 min

Verfügbar bis: 30.1.2019, 19.30

 

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule