Beliebtes und Leckeres Pausen-event

Etwas andere Wege ging der Sportprofilkurs der Lerngruppe 9 mit dem Müsliverkauf am 25.01.2018. Nach der Werbedurchsage am Vortag hatten einige Schülerinnen und Schüler gedacht, sich verhört zu haben. Doch wirklich…anstatt Kuchen oder Sandwiches gab es nun zum ersten Mal Müsli in einer großen Pause. Ein Standard-Müsli, bestehend aus Naturjoghurt, Honig und Haferflocken, konnte durch Wunschzutaten ergänzt werden. Äpfel, Bananen, Cranberrys, Erdbeeren, Ananas, Nüsse, Schokostreusel, Kokosraspeln und vieles mehr – für jeden Geschmack war etwas dabei! Und so waren die Befürchtungen, dass die Müsli-Kreationen keine Abnehmer finden würden, schnell zerstreut. Bereits kurz vor Ende der ersten großen Pause war man restlos ausverkauft! Die Resonanz war überwältigend und schnell stand fest, schon bald den nächsten Müsliverkauf zu veranstalten.

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule