„Tuishi pamoja“ der Chor der Turmbergschule lädt zum Musical in das Ev. Gemeindehaus ein

Am Freitag, den 10.02.2017 um 19:00 Uhr und Samstag, den 11.02.2017 um 18:00 Uhr führt der Chor der TBS wieder ein Musical im Ev. Gemeindehaus auf. Hierzu möchten wir Sie herzlich einladen.

Es handelt sich um das Stück Tuishi pamoja, das in der Savanne Afrikas spielt und von V orurteilen und Freundschaft handelt... .

"Zebras und Giraffen können einfach nicht befreundet sein!" Das zumindest meinen die Eltern von dem Giraffenkind Raffi und dem kleinen Zebra Zea. Und wenn es die Großen den Kleinen so vorleben, ist es auch kein Wunder, dass es ihnen zumindest am Anfang sehr schwer fällt Freundschaft zu schließen. Aber wenn man selber in Gefahr ist, überwindet man dann doch so manches Vorurteil und stellt fest, dass es doch völlig egal ist, ob einer Punkte oder Streifen hat. Unterstützung in ihrer Freundschaft finden die beiden in den drei Erdmännchen Moja, Mbili und Tatu, die ihnen immer wieder beiseite stehen und schließlich auch ihren Eltern klarmachen, dass es doch viel schöner ist, wenn man miteinander befreundet ist.

Das Musical wurde von Sandra Engelhardt und Martin Maria Schulze geschrieben. Einstudiert von Birgit König mit etwa 80 Chorkindern. Die Kostüme stammen wieder von Carola Gröbel.

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule