Technikraum mit neuen Werkbänken ausgestattet

Pünktlich zu Schuljahresbeginn konnten sich die Schüler/innen der Turmbergschule über eine Änderung im Werk- und Technikraum freuen.

 

Aufgrund der wachsenden Schülerzahlen entstanden hier in den Ferien zwei Werkräume, die mit neuen Werkbänken ausgestattet wurden. Mit der Modernisierung reagierte die Schule auf die gestiegenen Anforderungen an den Werk- und Technikunterricht und ist somit gut aufgestellt.

 

Der beruflichen Orientierung der Schüler/innen steht somit nichts im Wege. Durch den Umgang mit Werkstoffen, Werkzeugen und Maschinen, mit denen sie ihre eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickeln, einschätzen und überprüfen können, fällt dem Schüler/in eine Entscheidung bei der beruflichen Orientierung vielleicht etwas leichter.

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule