„Lehrküche“ auf dem neuesten Stand der Technik

Nach einer sechswöchigen Bauphase konnte die neu gestaltete Schulküche pünktlich zu Schuljahresbeginn den Schülerinnen und Schülern der Turmbergschule übergeben werden.

 

Die Küche, mit modernsten Geräten wie Induktionsherden, Industriespülmaschine, Waschmaschine und Wäschetrockner ausgestattet, wurde vom Küchenstudio Russel in den Sommerferien eingebaut. Aber nicht nur die Küche selbst bekam ein neues Gesicht, sondern auch die Wände, der Boden und die Fenster wurden neu gestaltet. Auch wurde ein Zugang zum Außenbereich „Küchengarten“ geschaffen.

 

Jetzt macht der HTW-Unterricht noch mehr Spaß.

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule