Leichtathletik-Schülermeisterschaften 2015

Am Dienstag, den 27.01.2015 fanden die Leichtathletikschülermeisterschaften für die Jahrgänge 2002/03/04 zum ersten Mal in der dm-Arena in Karlsruhe statt.

 

Dankenswerter Weise übernahm Herr Breitenstein den Fahrdienst. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

 

Krankheitsbedingt starteten wir mit 12 Schüler/innen in den Disziplinen: 50 m Lauf, 600 m Lauf, 800 m Lauf, Weitsprung und Hochsprung. Alle Teilnehmer waren aufgeregt und gaben ihr Bestes. So konnten wir am Ende des Tages neben vielen guten Platzierungen sogar einen 8. Platz im Weitsprung ( Marcel Beer ) verbuchen. Benjamin Horn verpasste nach einem hervorragenden Lauf leider einen Urkundenplatz. Besonders zu erwähnen sind unsere neuen Sportmentoren, Ann Christin Osenberg, Michelle Walter, Tina Schaufelberger und Jule Gross, die sich ganz hervorragend um die startenden Schüler/innen gekümmert haben.

 

Es war eine rundum zufriedenstellende Veranstaltung, die nicht zuletzt auch Anerkennung bei den mitgereisten Eltern fand.

 

Uli Hoppenz und Beate Dichiser

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule