Theater und Eislaufen - Die perfekte Kombi für die 5.-Klässler der GMS

erster Ausflug der Jahrgangsstufe 5 war ein voller Erfolg

Am Donnerstag, den 18.12.2014, fuhren alle 5. Klässler gemeinsam mit den Lehrkräften Frau Gramp, Frau Wolfmüller, Frau Appelt, Frau Jazbec und Herrn Freiburger nach Karlsruhe. Zuerst ging es in das Sandkorntheater und die Schülerinnen und Schüler wurden Zeugen eines spannenden Theaterstückes. Nach dem langen Sitzen fing der sportliche Teil des Ausflugs an. Auf der Eislaufbahn am Karlsruher Schloss zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können oder aber trauten sich erfolgreich das allererste Mal auf das Eis. Leichter Nieselregen und eine Riesenpfütze auf der Eisfläche milderten die Fahrfreude nicht im Geringsten.

 

Es war für alle ein schöner Ausflug und es wird sicherlich auch nicht der letzte sein.

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule