Weihnachtsfeier beim AWO Ortsverein Weingarten

Feierliche war das AWO-Heim in der Dörnigstraße geschmückt: Rote Sterne zierten die Fenster, Tannenreisig die Tische und die Kerzen tauchten alles in eine festliche Atmosphäre. Der AWO Ortsverein Weingarten hatte zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier eingeladen. Vorsitzende Erika Hornfeck konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Neben ihrer Ansprache wurden Geschichten und Lieder vom AWO-Nachwuchs vorgetragen.

 

Auch Frau Haiber war wieder mit einer Schulklasse ins AWO-Heim gekommen und erfreute die Gäste mit Weihnachtsliedern, kleinen Theateraufführungen und der „Weihnachtsbäckerei“. Mit einem gemeinsamen Abendessen konnte die Weihnachtsfeier gemütlich ausklingen.

 

„Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der AWO eine ruhige Weihnachtszeit und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit und Zuversicht“, so Erika Hornfeck im Namen der gesamten Vorstandschaft.

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule