Sportunterricht bei Dance Vision

Am Freitag, den 9.5.2014 gab es für die Mädchen der Klasse 7/8 eine ganz besondere Sportstunde.

 

Wir fuhren mit der Bahn nach Karlsruhe und bekamen dort ganz exklusiv in den Studioräumen der Tanzschule Dance Vision eine Hip-Hop - Stunde. Unser Tanzlehrer Maxim, bekannt aus verschiedenen Auftritten als Bühnentänzer unterschiedlicher Künstler, brachte uns in 60 Minuten eine nicht ganz einfache Kombi bei.

 

Gekonnt professionell und mit einer tollen Leichtigkeit zeigte er uns die Schrittkombinationen. Alle waren mit Eifer und vor allem viel Spaß dabei und am Ende der Stunde konnten wir gemeinsam auf tolle Musik eine kleine Choreographie tanzen.

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule