Weihnachtsfeier beim AWO Ortsverein Weingarten

Rund 50 Gäste konnte Erika Hornfeck, Vorsitzende des AWO Ortsvereins in Weingarten, bei der diesjährigen Weihnachtsfeier im AWO-Heim begrüßen. Neben den Senioren waren auch Vertreter des Gemeinderats zur gemütlichen Feierstunde gekommen.

Besondere Gäste waren die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b, die gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Haiber ein tolles Programm aufführten, das von Liedern wie „In der Weihnachtsbäckerei“ bis zu Gedichten von der „Weihnachtsmaus“ reichte und durch Gitarren-, Blockflöten-, Geigen- und Klaviermusik ergänzt wurde.

Sogar der Weihnachtsmann persönlich machte einen Abstecher bei der AWO und überbrachte den Schülerinnen und Schüler kleine Geschenke. Diese wiederum hatten auch für die Seniorinnen und Senioren gebastelt, so dass jeder Besuch noch eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen konnte. Für Unterhaltung sorgten zudem kleinere Geschichten, gemeinsames Singen und der Auftritt zweier Betreuer der Ortsranderholung mit ihrer Band, die mit Gospel und englischen Weihnachtsliedern die Senioren begeisterten.

Ein gemeinsames Abendessen sorgte für den gelungenen Abschluss der diesjährigen AWO-Weihnachtsfeier.

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule