Die Turmbergschule stellte beim Lebenslauf die drittgrößte Mannschaft

Auch 2013 nahm die Turmbergschule wieder mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Lebenslauf von B.L.u.T. e.V. teil.

Zusammen mit einem Team aus Schüler/innen, Eltern, Lehrer/innen, Schulleitung, Schulsekretärinnen, Förderverein, verstärkt durch die Gemeinde wurde -gut sichtbar- Runde um Runde gedreht.

Bei sommerlichen Temperaturen machte es allen Beteiligten sichtlich Spaß, vor zahlreichen Zuschauern, angefeuert durch Moderator Jörg Kreuzinger auf der Bühne, den gesponserten 1,3 km Parcours zu bewältigen.


Obwohl viele Schülerinnen und Schüler als Teilnehmer ihrer Vereine an den Start gingen, konnten wir die drittgrößte Mannschaft stellen und bei der Siegerehrung zwei wunderschöne Obstkörbe entgegennehmen. Diese wurden am Montagmorgen von Schüler/innen der 8. Klasse mit ihrer Lehrerin Frau Merz zu Obstsalat verarbeitet, der in der großen Pause – zur Stärkung der fleißigen „Rundenläufer/innen“ – angeboten wurde.

Recht herzlichen Dank allen Beteiligten für ihr Engagement für einen guten Zweck und für zahlreiche Spenden.

K. Sebold

Hier finden Sie uns

Turmbergschule
Schulstraße 2
76356 Weingarten (Baden) 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07244 706386

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Freitag:

8.30 - 12.30 Uhr

 

telefonische Krankmeldungen:

7.15 - 8.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turmberg Schule